Wer wir sind

Conny über Steffen:

Der Steffen wohnt irgendwo im Norden. Von Beruf ist er Editor (früher nannten wir das Cutter). Er fährt gerne und viel mit dem Fahrrad, für weite Strecken nutzt er die Deutsche Bahn, er isst fast kein Fleisch, ist ein Fan von Ökostrom und er besitzt diverse Sound Machines. Ach…fast vergessen: Witzig ist er, der Steffen!         

Mehr über Steffen erfahrt Ihr auf seiner Homepage (ein Angeber ist er übrigens auch):               http://dersteffen.com

Steffen über Conny:

Conny wohnt rechts vom Rhein in einer Silberhelmhochburg. Von Beruf Fernseh-Redakteurin. Sie arbeitete für die Harald-Schmidt-Show, geht gerne mit dem Hund Gassi, fliegt nicht mehr allzuviel und hat ein ganz besonderes Entertain-Gen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen tollen Menschen kennengelernt habe.

Conny hat zum Glück ihre Blockade abgelegt und häkelt nun auf Instagram. Folgt ihr dort – es gibt tolle Sachen, die sie häkeln kann.

https://www.instagram.com/conny.breuer/